Endspurt beim TuS 08

Mit einigen Monaten Verspätung konnte die Jahreshauptversammlung des TuS 08 Senne nun endlich stattfinden. Mit gebührendem Abstand trafen sich die Delegierten der Abteilungen sowie der Vorstand im Forum der Realschule Senne. Die Tagesordnung wurde so kurz wie möglich gehalten, um das Zusammensein in Coronazeiten sicher zu gestalten.

Der Vorstand dankte auch an dieser Stelle nochmals den Übungsleitern, Trainern, Abteilungsleitungen und allen Mitgliedern für den Zusammenhalt und das Engagement in dieser schwierigen Zeit. Die Mitgliederzahlen sind im letzten Jahr erfreulicherweise wieder  leicht gestiegen.

Die Neufassung unserer Satzung war sicher der umfangreichste Punkt, der erfreulich positiv diskutiert wurde. Zur Wahl standen dieses Mal zwei Vorstandsmitglieder, für den Bereich Finanzen Raphael Ludwig und für den Bereich Koordination Jochen Ludwig. Beide wurden einstimmig wiedergewählt.

Auf eigenen Wunsch schied Dr. Matthias Kulinna vorzeitig von seinem Vorstandsposten als Vereinssprecher. Er wird unseren Stadtbezirk künftig als Ratsmitglied stärker  vertreten. Die Versammlung bedankte sich bei ihm für die geleistete Arbeit der letzten sieben Jahre.

Veröffentlicht in Beiträge.