Allgemeine Informationen

Wie ist unsere Homepage aufgebaut, um Dir einen bestmöglichen Überblick zu verschaffen ?

Die Rubriken geben Auskunft zu den einzelnen Bereichen unseres Vereins.

• Die verschiedenen Sportartenangebote der einzelnen Abteilungen sind auf der HOME-Seite (drücke auf Vereinslogo) mit entsprechenden LINKS verknüpft.
    (Externe Links führen Dich dort meist zu eigenen Internetauftritten der Abteilungen  oder inerhalb dieser Website an eine andere Stelle).
  • Die vielfältigen Angebote unseres Freizeitbereichs sind Breitensportangebote, zum Beispiel Eltern-Kind-Turnen, Fitness, „Spaß durch Bewegung“, Ballsport und vieles mehr.
  • Im Bereich „Gesundheit“ findest Du Angebote mit den Schwerpunkten Prävention und Gesunderhaltung
  • Unsere vom Verein genutzten Sportstätten findest Du ebenfalls in einem separaten Menüpunkt.