Kostenloser Erste-Hilfe-Kurs für unsere Übungsleiter*innen und Trainer*innen

Jedes Jahr passieren tausende von „Notfällen“ auf den Sportplätzen und in den Sporthallen. Von kleinen Schürfwunden bis hin zu größeren Verletzungen ist alles möglich. Leider hat nicht jede Mannschaft oder Gruppe fachkundiges Personal vor Ort, so dass es auch immer wieder zu schwerwiegenden Verletzungen durch zu späte Hilfe kommt.

Daher möchten wie all unseren Ehrenamtlichen ab einem Alter von 15 1/2 Jahren die Möglichkeit bieten, einen Erste-Hilfe-Kurs zu absolvieren. Egal ob es der erste ist oder eine Auffrischung, in jedem Fall ist dieser Kurs für unsere Ehrenamtlichen kostenlos!

Am 23.09.2023 findet dieser Kurs in der Hermann-Windel-Halle statt.

Bein Interesse meldet euch direkt per E-Mail mit eurem kompletten Namen und Geburtsdatum bei Ellen an. Ihr bekommt dann eine Bestätigung mit allen Details!

Veröffentlicht in Beiträge und verschlagwortet mit , , , .