TuS-Dankeschön-Feier 2022

Am Samstag, 20.08.2022 war es nach 2-jähriger Corona-Pause endlich wieder so weit: der Vorstand des TuS 08 Senne I e.V. lud zu seiner eigentlich alljährlichen Dankeschön-Feier für die Übungsleiter. In der Gaststätte „zum Baron“ waren über 70 Gäste anwesend.

Ebenfalls geladen waren die langjährigen Mitglieder, welche für 25, 40 und 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft von unserer 1. Vorsitzenden Ellen und Vorstandsmitglied Sandra persönlich geehrt wurden.

Für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement beim TuS ist Elke Kruse an diesem Abend ebenfalls geehrt und als Ehrenmitglied ernannt worden. Elke hat letztes Jahr nach über 30 Jahren ihren Job in der Geschäftsstelle beendet, als Yogalehrerin bleibt sie dem Verein aber erhalten.

Es verging ein schöner Abend für alle bis in die Nacht hinein.

Großer Dank geht an Bettina und ihr Team vom „Baron“ für das leckere Essen und die kühlen Getränke.

Veröffentlicht in Beiträge und verschlagwortet mit , , .